Prüfungen - Hompage OG-Hüttersdorf-Schmelz

Willkommen auf der Webseite der OG-Hüttersdorf-Schmelz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prüfungen

Am Sonntag den 27 Oktober fand unsere Herbstprüfung statt. Nach der Begrüßung durch den Prüfungsleiter Erwin Müller  und Richter Dieter Schmale ging es ins Fährtengelände, dort zeigte der einzige IGP1 Hund der heutigen Prüfung seine Spürnase.
Anschließend zeigte er auf unserem Übungsgelände in der Römerstraße seine Unterordnung und den Schutzdienst. Die 4 zur Begleithundeprüfung angetretenen Teams konnte ebenfalls ohne mühe ihre Prüfung bestehen.
Tagessieger wurde Ulrich Auer mit Coco Chanel von der Lobdeburg.
Danke dem Schutzdiensthelfer Jan Zehren, unserem Robert Maier der wie immer für das leckere Mittagessen gesorgt hat und allen Helfern die für den  reibungslosen Ablauf der Prüfung gesorgt haben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü