Prüfungen - Hompage OG-Hüttersdorf-Schmelz

Willkommen auf der Webseite der OG-Hüttersdorf-Schmelz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prüfungen


Am Sonntag den 14.10 fand unsere Herbstprüfung statt. Nach der Begrüßung des Richters Marc Christine und den 13 Teilnehmern durch unseren Vorsitzenden Jürgen Schmid ging es in das Fährtengelände, in dem Witterungsbedingt etwas trockenen Gelände konnten die Hunde ihr Spürnase zeigen.
Leider konnte hier einer der Hunde nach einem Winkel die Fährte nicht wieder aufnehmen.
Wieder auf dem Übungsgelände in der Römerstraße angekommen gab es erst mal ein reichhaltiges Frühstück, danach mussten die Teams in der Unterordnung ihr können zeigen.
Vorgeführt wurden die Begleithundeprüfung, BGH3 und IPO2/ IPO3.
Noch vor dem Mittagessen wurde der Verkehrsteil der Begleithunde durchgeführt.
Hier müssen die Hunde ihren Gehorsam unter Alltagsbedingungen zeigen.
Nach dem Mittagessen wurde der Schutzdienst durchgeführt auch hier konnte leider einer der Hunde sein Prüfungsziel nicht erreichen.
Tagessieger wurde Nadin Jacobs mit der Hündin Quna vom Erdbeerlord.
Wir möchten uns bei allen Helfern und den Mädels in der Küche für ihre Arbeit bedanken ohne sie wäre eine solche Prüfung nicht möglich.



Bilder alter Prüfungen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü